«

»

Link

Italien - Elba vom Monte Capanne ausReisebericht zur Insel Elba

Die Italienische Insel Elba ist einer der malerischsten und romantisten Flecken auf unserem Planeten. Natur, Menschen und Infrastruktur haben es uns angetan. Zum Reisebericht


 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.okwirsindweg.ch/reisebericht-zur-insel-elba/

1 Kommentar

  1. imboden

    schön das ihr die ferien auf elba geniessen konnten wie ihr schreibt hat euch elba mit kultur ,malerisches und infrastruktur sehr angetan. aber eines habt ihr vergessen was ich heute in der tagi of elba gelesen habe: euro bus brachte deutsch schweizer turisten die schnell die einheimische bevölkerung begeisterte mit den abendlichen gassen Buster musik und natürlich den edlen Tropfen red und weiss und gesang in rage das zu später stunde die obrigkeit zur luhe presto please luuheeee lallte. e viva espania.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*