Reisepoesie

Die Poesie ist ein Weg, Lebens- und Welterfahrung mit viel Phantasie näher zu bringen. Diese Übermittlung der Weisheiten und Erfahrungen werden benutzt seit es Menschen gibt.

Deshalb möchten wir dieser Kunstform auch auf unserer Seite den entsprechenden Raum zugestehen, der ihr auch zusteht.

Nach dem Motto: Leset und lernet daraus ….

Neben bei: Wir verwenden nur gemeinfreie Werke! Werke, deren urheberrechtlicher Schutz erloschen ist, weil die Schöpfer seit mehr als 70 Jahren tot sind. Es liegt kein Urheberrechtsschutz mehr vor.

Wenn du auch etwas Poesie beisteuern kannst, dann poste doch gleich hier. Andere und selbstverständlich auch wir werden uns darüber freuen.

Sprachen online lernen
mit Lingorilla.com
Jetzt kostenlos testen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.okwirsindweg.ch/reisepoesie/

44 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Poetin on 4. August 2018 at 13:01
    • Antworten

    Nicht nur in die Ferne sondern auch in die Tiefe sollst du reisen.

    • Benjamin Disraeli (1804 - 1881) on 4. August 2018 at 12:58
    • Antworten

    Das Reisen lehrt Toleranz.

    • Summsumm on 31. Januar 2018 at 8:41
    • Antworten

    Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*