Reisewitze

Es darf ja auch einmal lustig sein 😉

Wenn du einen guten Reisewitz kennst, dann poste ihn doch gleich hier. Andere und selbstverständlich auch wir werden uns darüber freuen.

Alles nach dem Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.okwirsindweg.ch/reisewitze/

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Flugreise on 25. Januar 2015 at 20:45
    • Antworten

    “Kein Grund zur Aufregung!” sagt der Pilot, der mit angeschnalltem Fallschirm auf dem Rücken durch das Flugzeug rennt. “Ich springe jetzt ab und hole Hilfe!”

    • Essenszeiten on 25. Januar 2015 at 19:57
    • Antworten

    Die Essenszeiten im Urlaubsort:
    – Frühstück von 8 bis 11 Uhr
    – Mittagessen von 11 bis 15 Uhr
    – Kaffee und Kuchen von 15 bis 18 Uhr
    – Abendessen von 18 Uhr bis 22 Uhr
    Darauf ein Gast: “Schade, ich wäre so gern einmal an den Strand gegangen!”

    • Kreuzfahrt on 25. Januar 2015 at 19:42
    • Antworten

    Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Kreuzschiff. “Da musst du aber einiges Vorbereiten!” sagt sein alter Freund. “Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele tolle und willige Frauen. Da musst du dich schützen”, ergänzt er.
    Also geht der Schweizer in eine Apotheke. “Ich hätte gern 90 Pariser”. Er denkt bei einer 30 tägigen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag reichen. Der Apotheker legt die Kondome auf den Tisch und fragt, ob es noch etwas sein darf. “Ja, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Übelkeit” meint unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: “Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft, wenn ihnen immer so schlecht davon wird”.

    • Unbekannte Orte on 25. Januar 2015 at 18:53
    • Antworten

    “Können Sie uns einen unbekannten und naturbelassenen Urlaubsort empfehlen?” – “Tut mir leid, aber die unbekannten Reiseziele sind alle ausgebucht!”

    • Glück on 25. Januar 2015 at 1:12
    • Antworten

    “In meinem Hotel fühlte ich mich wie zu Hause.”
    “Ach, du Ärmster. Man kann halt auch nicht immer Glück haben!”

    • Stacheltiere on 25. Januar 2015 at 0:59
    • Antworten

    Ein Urlauber fragt den Strandaufseher: “Gibt es hier Krebse, Seeigel oder sonstige Stacheltiere?” – “Da können Sie ganz beruhigt sein, die Haie fressen alles weg.”

    • Schottland on 25. Januar 2015 at 0:03
    • Antworten

    Ein Urlauber in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Reiseführer: “Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?”
    Darauf dieser: “Gewöhnlich nach fünf Whisky.”

    • Frühstück on 24. Januar 2015 at 13:34
    • Antworten

    Der Feriengast in einem kleinen Hotel: “Ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die hier Kaffee genannt wird.”
    “Ich weiss nicht, ob sich das machen lässt,” gibt der Kellner zu bedenken.
    “Aber wieso denn? Gestern ging es doch auch!”

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*