Dez 26

Silvester auf der Rathausbrücke in Luzern

Jedes Jahr fragen wir uns wo wir zum neuen Jahr anstossen sollen. Dieses Jahr machen wir es uns wieder einmal sehr einfach und unkompliziert. Wir treffen uns alle am 31. um 23:30 auf der Rathausbrücke in Luzern (haben wir dieses Jahr der Kappelbrücke vorgezogen) und werden dort im Freien auf das neue Jahr anstossen. Es ist weder ein “Brüller” noch ein “Kracher”, aber gemütlich und beschaulich. Zwar ist der Andrang nicht wie zur Fasnacht (Karnevall) aber es werden Jahr für Jahr mehr die kommen. Wer weiss, vielleicht gibt es ja wirklich einmal ein richtiges Fest. Und wer weiss, vielleicht wünscht man sich ja auch einmal ausserhalb der eigenen Gruppe ein guetes neues Jahr!

 

Uns würde es schon interessieren, wie ihr das neue Jahr beginnt. Was macht ihr? Riesen Sause oder auch eher leise und bescheiden? So oder so: Auf ein gutes, gesundes neues Jahr !!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.okwirsindweg.ch/silvester-auf-der-rathausbrueck-in-luzern/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*