Stanserhorn-Cabriobahn

Stanserhorn KraftortReisebericht Stanserhorn und Cabrio-Bahn

Das Stanserhorn ist immer ein Ausflug wert. Die historische Bergseilbahn und die topmoderne, zweistöckige Cabrio-Seilbahn versprechen Abenteuer pur. Zum Reisebericht

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.okwirsindweg.ch/stanserhorn-cabriobahn/

2 Kommentare

    • Stefan on 23. Juli 2015 at 15:37

    Hallo
    Bin zur Zeit für 4 Wochen in der Region Luzern und aufgrund deines Berichtes am Dienstag auf dem Stanserhorn gewesen. Das war ein richtiges Erlebnis. Die Gondel hat es in sich, musste erst einmal etwas Vertrauen in die Technik gewinnen bis die „Angst“ verflogen war. Aber gelohnt hat es sich ganz bestimmt und wenn es die Zeit zulässt, werde ich nochmals den gleichen Trip machen
    thx und tschüüs

      • Rolf on 23. Juli 2015 at 15:52
        Author

      Sali Stefan

      Das freut mich, dass du einen spannenden Ausflug auf das Stanserhorn gehabt hast.
      Vielleicht können wir dich noch auf einen weiteren Ausflug locken 😉

      Grüsse und einen schönen Aufenthalt in der Zentralschweiz

      Rolf

Kommentare sind deaktiviert.